Problem von Clarolyn

Brust OP

Hallo Kummerkasten,

ich hab mal ne Frage an euch. Wie alt muß man sein um sich den Busen vergrößern zu lassen? Geht das auch ohne Unterschrift der Eltern?

Carolyn

Annika Anwort von Annika

Hallo Carolyn,

wie alt bist denn du? Wenn du noch nicht volljährig bist, ist eine Brust Operation nicht ohne Unterschrift der Eltern möglich. Das ist auch gut so, denn bei jungen Mädchen wächst der Busen meist noch. Bei manchen früher, bei manchen später. Ein zu frühe Op wäre da echt riskant. Bei den meisten Frauen mit kleinem Busen paßt er zum Rest ihres Körpers. Es gibt sehr viele Männer, denen ein knabenhafter Körper sehr gut gefällt.
Solltest du dich sehr unwohl mit kleinen Brüsten fühlen kannst du ja einen Push-Up BH anziehen.
Warte ab bis zu 18 bist, dann kannst du dich ja mal von einem Schönheitschirurgen, oder besser mehreren beraten lassen.
Aber glaube mir, ein kleiner natürlicher Busen ist wesentlich schöner als ein großer künstlicher.
Überleg dir die Sache gut und lasse dich sehr gut beraten.
Eine OP ist immer mit Risiken verbunden!

Zur Information: http://www.schoenheit-und-medizin.de/brustvergroesserung.htm