Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich schwul???

Hi Leute,

also ich komm seit n paar Tagen ich irgendwie ins Grübeln. Ich hatte neulich mal nen Traum in dem ich schwul war. Okay, da ich eigentlich immer voll auf Mädchen stand und die Frage "Bist schwul?" mit nem sicheren "NEIN!!!" beantworten konnte, dacht ich eigentlich, ich müsste das eher eklig finden und schnell wieder vergessen. Tu ich aber nicht. Mir spukt das die ganze Zeit irgendwie durch den Kopf und ich bin mir halt total unsicher. Auch wenn ich an nackte Mädels denk tut sich bei mir da innerlich irgendwie nicht so viel; ich muss da dann trotz aller Überwindung immer irgendwie an diesen komischen Traum denken...Wenn ich aber seh wie meine Flamme so mit den anderen Jungs rumscherzt und so und mich eher nicht beachtet, werd ich aber schon irgendwie eifersüchtig auf die anderen...Bin ich bi? Iss das in dem alter völlig normal dass ich so ein Gedankenwirrwarr habe??? Mich überfordert das ganze grad innerlich irgendwie...

:-((

Anwort von Andrea

Hey,
du bist 14, da gibt es genug Jugendliche, die zwischen den Geschlechtern mal hin- und herspringen, weil sie sich gerade in einer Phase des Orientierens befinden!
Ob du schwul bist oder nicht, das kann man nicht alleine nur ain einem einzigen Traum festmachen!
Ich glaub, du brauchst dir vorerst mal keine Sorgen zu machen!