Problem von Anonym - 19 Jahre

Er lügt und lässt mich sitzen

Hallo,
also ich bin mit meinem Freund jetzt 2 1/2 Jahre zusammen.Er war 26 und ich 17 als wir uns kennengelernt haben.Es war auch alles ganz schön am Anfang und ist es jetzt auch noch aber er flunkert mich und auch andere an.Und zwar hat er Freunden erzählt ich wäre 21 hätte meinen Führerschein und würde ne Ausbidung machen!Das war zu dem zeitpunkt alles falsch!Ich war 17 hatte keinen Führerschein und ging noch zur Schule.Wir sind einen Abend mit der Tochter seines Chefs und nen paar freunden von Ihm ausgegangen.das Problem bei dieser Sache die Tochter des Chefs ist ne ganz hübsche und steht auf meinen Freund.und wenn wir alle zusammen rausgehen ist es grundsätzlich so das dieses mädchen was anderes machen möchte und jeder das tutn muss was sie sagt und auch mein freund tut das und lässt mich dann sitzen für sie(8-9mal kams vor).An diesem abend hat er mir versprochen bei mir zu bleiben.und ich dachte er meint es ernst!Und als wir uns dann mit den Freunden von Ihm getroffen haben kam auch dieses Mädchen.sie wollte in eine disco fahren aber wir anderen hatten was anderes vor!und mein freund ist dann mit ihr und noch einem anderen in die disco gefahren!und ich blieb da. (obwohl er es mir versprochen hat)!Naja und als sie dann wieder kamen sind sie in die kneipe gekommen wo wir auch waren.und ich olte dann sofort nach hause gehen.und mein freund sagte :ja warte ich gehe mit.und so sind wir dann also nach hause gegangen!Er lief aber komischerweise 200 meter vor mir her, und ich fragte ihn wieso er denn schon wieder mit dem Mädchen abgehauen wäre und warum er 200 meter vor mir her läuft?!Und er sagte: ja guck dich mal an!So kann ich mich doch nicht mit dir sehen lassen!!(ich trage keine miniröcke und tops mit super viel ausschnitt sowie die Tochter vom Chef.)
und er war danach 2 tage sauer auf mich und ich weiss bis heute nicht warum?!Ich müsste doch sauer sein was ich auch war!!Und sone sache mit nem Bild von einem nackten mädchen was er dann schnell vernichten wolte und ich habs aber gefunden und und und...!Was soll das denn?Ist das Liebe?
ich hoffe ihr könnt mir nen tip geben!! Vielen dank....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Über das, was empfindet, kann ich Dir nichts erzählen. Ich kenne ihn nicht und kann ihn nicht einschätzen. Aber was fühlst Du? Weiß er, was in Dir vorgeht? Weiß er, wie tief er Dich mit diesen Dingen verletzt? Hast Du ihm mal erzählt und erklärt, was sein Verhalten in Dir auslöst und dass Du inzwichen an seinen Gefühlen zweifelst?

Ich denke, ihr solltet ganz dringend dieses Gespräch führen. Schau, wie er reagiert. Vielleicht ist ihm gar nicht bewusst, wie Du Dich fühlst und kann dann etwas ändern? Das ist aber nur eine Möglichkeit von vielen.

Alles Gute!
Dana