Problem von Chris - 23 Jahre

er ignoriert mich total

hi

mein problem ist folgendes
ich habe einen guten freund aus kindertagen wir gingen durch dick und dünn haben alles miteinander geteilt haben den ersten liebeskummer miteinandergeteilt das erste bier zusammen getrunken die ersten schritte ins erwachsensein beschritten als ich meine jetzige frau kenenlernte habe ich mich naturgemäss etwas distanziert in dieser zeit nahm mein freud drogen und geriet leider auf die schiefe bahn er musste dafür ins knast es tat mir sehr leid um ihn und ich schrieb ihn sehr oft wir versicherten uns gegenseitig unsere freundschaft und das wenn er wieder draussen ist wir wieder enger zusammensein wollten, in dieser zeit verliess ihn auch noch seine freundin und er verlor damit seine wohnung , er ist nun seit kurzen wieder draussen ich habe ihn natürlich sofort besucht er lebt bei seinen eltern wir gingen öfters auss redeten viel doch seit einigen tagen meldet er sich überhaubt nicht mehr bei mir er lässt sich nicht mehr blicken und telefonisch ist er auch nicht mehr zu erreichen sein handy nimmt er nicht mehr ab , jedoch nur bei mir auf sms meldet er sich auch nicht ich weiss nicht was ich falsch gemacht haben soll ich meine ich fühle mich richtig weggestellt wie ein altes glas wasser was ist mit ihm los wie soll ich reagieren ich bin in den letzten tagen ihn hinterhergerannt wie ein idiot weil ich einfach sein verhalten nicht verstehen als ich das letztmal am hnady bekam welches ich mir von meiner freundin ausgeliehen hatte damit er nicht weiss wer ihm anruft verichert er mir es währe nichts ich würde mir dies alles nur einbilden, aber er antwortet auf garnichts von mir weder sms noch auf telefonnarichten ..

Anwort von Sabine

Hallo!

Mir scheint, dass der Knast ihn geprägt hat oder vielleicht ein wenig verändert hat. Wie auch immer und warum auch immer. Er scheint den Kontakt nicht mehr zu wollen und leider kann man es nur akzeptieren. Du hast Dein Möglichstes getan. Er wäre jetzt an der Reihe zu reagieren. Vielleicht lässt Du ein wenig in Ruhe und wartest ob er auf Dich zukommen kann.
Sollte er es nicht tun, tut es mir leid, nur leider kann man es nur akzeptieren.
Ich weiß, dass es schwer ist jemanden so zu verlieren. Ohne Erklärung und ohne alles, aber man kann ich leider auch nicht dazu zwingen. Vielleicht nutzt er mal die Chance auf Dich zuzukommen, wenn Du Dich ein wenig mehr von ihm distanzierst. Vielleicht bringt die Zeit auch die Antwort oder Lösung.

Lieben Gruß.