Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vor Sex wegen einer Narbe

Hallo.
Ich habe Angst Sex zu habe, weil ich mir früher im Kindesalter (ca.7Jahre) einen Unfall hatte. Denn ich hatte mir einen Hammer in meine Scheide gerammt als ich ein Geschenk für meine Mutter machte. Nämlich so ein Stein mit Mosaiken..und um solche steine zu plätten habe ich einen Hammer benutzt und bin abgerutscht. Jetzt habe ich eine Narbe dort, die wie eine sehr dünne Schamlippe zwischen der Scheide ist. Das sieht total wiederlich aus. Ich habe Angst das ich niemals Sex haben kann deswegen.
Was kann ich tun oder gibt es eine Operation bei der man das enfernen kann?
Mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kenne die Verletzung von damals nicht und auch die Narbe nicht. Ich weiß nicht, ob sie den Geschlechtsverkehr erschweren würde. Das kann Dir ein Arzt sagen und auch, ob sie zu entfernen wäre bzw. wie Du damit umgehen solltest. Ein Gynäkologe kann Dir all Deine Fragen voll und ganz beantworten und Dir dies Unsicherheiten nehmen.

Alles Gute!
Dana