Problem von Anonym - 18 Jahre

Stöhnen und mehr

also ich bin jetzt seit einem monat mit meinem freund zusammen..ich bin sehr schüchtern und weiß nicht wie ich mich beim gegenseitigen befriedigen verhalten soll..meine erste frage ist wenn er mich leckt oder fingert..ich bin mir immer sehr unsicher ob man da bereits etwas söhnen soll oder nicht? und die zweite frage geht um das blasen..ich habe das noch nie gemacht und weiß nicht wie ich damit am besten anfange weil ich angst habe etwas falsch zumachen.. ich hoffe ihr könnt mir helfen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Stöhnen etc. solltest Du, wenn Dir auch danach ist und nicht, weil Du denkst, es gehört irgendwie dazu. Das kommt von allein, wenn es so weit ist und Du Dich auch fallen lassen lassen kannst.

Und zum zweiten Problem einfach einen Link:

http://www.sexwoerterbuch.info/blasen.html

Alles Gute!
Dana