Problem von Alex - 14 Jahre

Ich bin schwul!

Hallo liebes Kummerkasten-Team!
Ich denke ich bin schwul da ich schon 3mal mit meinen besten Freund Sex gehabt habe!Wir beide hatten an Sylvester nur als Spaß im Internet gesurft und einen Clip wo sich zwei Männer oral befriedigt haben!Der Clip turnte mich voll an!meinen besten Freund auch!Und als wir dann schlafen gingen(zu zweit auf dem Sofa)!Habe ich ihn zärtlich berührt und er fand es toll und dann hat er meine Shorts runter gezogen und mich auch oral befriedigt.Es war s** geil(wenn ich es sagen darf).Danach habe ich ihn auch oral befriedigt und seitdem habe ich das mit ihm zweimal noch gemacht und wir lieben uns nicht aber wir finden s beide geil!
Bin ich trotzdem schwul?Obwohl mich Frauen auch anturnen?
Bitte antwortet!
Euer Alex

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Alex!

Eigentlich ist es ganz einfach:
Heterosexuell: Du stehst auf Frauen
Homosexuell: Du stehst auf Männer
Bisexuell: Du stehst auf beide Geschlechter

Leider verschwimmen die Grenzen hin und wieder ziemlich und können sehr verwirren. Gerade in der Pubertät ist das oft der Fall. Die sexuelle Lust und Neugier wächst, der Körper verändert sich, das Empfinden ebenso (wem sag ich das, Du erlebst es ja gerade). Und so kommt es bei relativ vielen Jugendlichen auch zu Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht. Die Sexualität steht damit noch lange nicht fest.

Ich kann Dir keine abschließende Antwort geben. Es kann eine Phase sein, oder bleiben. Ich kenne Deine sexuellen Wünsche nicht und weiß erst recht nicht, wie sie in ein paar Jahren aussehen werden. Das wirst Du ein wenig mehr auf Dich zukommen lassen müssen.

Alles Gute!
Dana