Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin hat schluss gemacht

liebes kummerkasten-team

meine freundin hat gestern schluss gemacht und ich will sie unbedingt wieder zurück, wir waren 6 monate lang zusammen und ich bin jetzt voll fertig hab auf echt nix mehr lust und weiß nich wie ich sie wieder zurückgewinnen kann
sie hat schluss gemacht weil ich ein paar tage lang echt richtig scheiße zu ihr war und sie voll verletzt habe ich weiß zwar das sie mich noch liebt oder vermute es zwar zimlich stark sie war und ist für mich voll wichtig weil sie für mich wie ne stütze war die mich echt öfters aufgfangen hat und jetzt bin ich voll kaputt jetzt gerade sterssen meine eltern auch noch voll weil ich in der schule total abstürtze ich hoffe ihr könnt mir helfen sie wieder zurück zugwinnen

liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du ihr all das schon gesagt? Und hast Du ihr erklärt, warum Du sie so schlecht behandelt hast? Kann sie Dir glauben, dass es nicht mehr vorkommen wird? Du kannst versuchen, ihr zu zeigen, dass Du eben auch anders kannst.

Alles Gute!
Dana