Problem von Nina - 14 Jahre

ich kann es ihm nicht sagen...

also ih habe mich in meinen besten freund(18) verliebt und er schreibt mir auch immer das er mit mir schlafen wil, aber er hat immer eine freundin. und einmal dachte er auch das ich in ihn verliebt bin und hat dann den kontakt abgebrochen. ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich kann es ihm einfach nicht sagen.

Anwort von Sabine

Hallo Nina!

Wenn ich ehrlich bin, dann würde ich es ihm auch nicht sagen. Er scheint mit ein wenig außergewöhlich zu sein, wie Du ihn beschreibst.

Du sagst er schreibt, dass er mit Dir schlafen will, obwohl er eine Freundin hat. Was ist das für eine Einstellung?
Du sagst, er hat den Kontakt abgebrochen, als er meinte, dass Du in ihn verliebt seist.
Ich finde das alles sehr außergewöhnlich.
Ich habe Angst, dass er Dich nur für das Bett haben möchte. Zumindest klingt es so für mich.
Pass bitte auf Dich auf und lass Dich nicht unbedingt auf seine Angebote ein. Schon gar nicht nur für das Bett.
Was ist er für ein komischer Mensch, dass er so schreibt? Er hat eine Beziehung und schreibt Dir, dass er mit Dir ins Bett will.
Was passiert, wenn ihr mal zusammen kommt? Macht er es dann auch so in eurer Beziehung, dass er heimlich andere Frauen anschreibt.
Ich wäre an Deiner Stelle sehr vorsichtig und pass bitte auf Dich auf.

Lieben Gruß.