Problem von Anonym - 14 Jahre

Woran merke ich, ob sie an mir interessiert ist?

hi kummerkasten-team,

es geht um folgendes: ich kenne ein mädchen, das mit in skiurlaub unserer schule war. sie fährt auch jeden tag bei mir im bus mit. letztens hat sie sich neben mich gesetzt, und behauptet ihre mp3 kopfhörer seien kaputt und gefragt ob sie bei mir mithören könne, da wir beide hiphop hören.am nächsten tag meinte sie, sie sich wieder neben mich setzen, aber ich bekam keinen platz um ihr freizuhalten. jetzt möchte ich wissen, ob sie an mir interessiert ist oder nicht. nach dem skiurlaub habe ich eigentlich nur 2 oder 3 mal kurz mit ihr geredet, mich sonst aber nicht mit ihr unterhalten. sie hat mich letztens auch in der pause gegrüßt. ich finde sie sehr hübsch und nett und bin ihr interssiert. jetzt wollte ich wissen ob es auch bei ihr so ist. wir sind beide 14, und sie wohnt im ort neben an, weshalb wir uns schon länger vom sehen her kennen.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

sie scheint dich auf jeden Fall einmal sehr nett zu finden, denn sonst würde sie nicht neben dir sitzen wollen. Sie hat also demnach schon den ersten Schritt gemacht auf dich zuzugehen und jetzt bist du an der Reihe. Trau dich,frage sie doch einfach mal, ob ihr nicht zusammen was unternehmen wollt. Vielleicht Schlittschuh laufen oder ins Kino gehen. Ich kann dir natürlich nicht vergewissern, dass sie wirklich in dich verliebt ist, aber falls es noch nicht so ist, kann da ja immer noch was draus werden.:)

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße