Problem von daniel - 18 Jahre

Verliebt, aber zu schüchtern

Hallo ihr lieben,
ich schreibe schon zum 2ten mal und hoffe dass ich jetzt eine antwort bekomme. Ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Sie sich glaube ich auch in mich. Aber sie hängt dauernd mit ihrer Freundin zusammen, was mir erschwärt sie zu fragen ob sie mit mir zusammen sein will. Die anderen aus meiner klasse machen mir auch schon druck sie zu fragen. sie machen blöde bemerkungen wenn sie z.b. an der tafel steht.
Es ist ja nicht so, dass wir noch nie etwas miteinander zu tun hatten. Sie ist die erste aus der Klasse mit der ich mich am Anfang des Schuljahres unterhalten habe. (Wir sind seit August 2006 auf dieser schule) Außerdem waren wir zwei zusammen mal die Außenseiter der Klasse.
Ich hoffe, dass ich mein Problem verständlich geschildert habe und dass ihr mir helfen könnt.
Euer Daniel

Maja Anwort von Maja

Hallo Daniel,

es liegt wahrscheinlich daran, dass du keine Antwort bekommen hast, weil wir dein Problem wirklich schon sehr oft im Archiv haben. Ich würde dich daher bitten da einfach mal nachzuschauen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße