Problem von Josephine - 13 Jahre

Ich wurde vergewaltigt!!!

Vor 2 Wochen bin ich auf meine erste Party gegangen es war super es hat mich sogar ein ganz netter Junge angesprochen.Doch dann sagte er das er mit mir irgendwo aleine sein wollte.Er zog mir den Rock aus und Fasste mich an meinen ding an. Er stegte mir den Finger rein,ich wollte schreien aber er hielt mir die hand vor den mund.Dann zog er meinen Bh aus und Grabschte mich dort irgendwann stekte er sein ding rein das ging bis spet rein meine Eltern fragte mich wo ich war sagte ich nur das ich bei meiner freundin war.Ich kann an Garnichts anders mehr denken was soll ich den jedzt machen es ist mir Peinlich mit jemand daruber zu reden.

Anwort von Andrea

Hallo Josephine,

das, was du erlebt hast, ist schrecklich! Jetzt bist du völlig allein gelassen mit deinen Gefühlen, Gedanken und Erinnerungen und aus Scham traust du dich auch mit keinem darüber zu reden!

Ich kann es verstehen, dass du dich im ersten Moment nicht traust mit einer Vertrauensperson darüber zu reden. Es ist schon einmal mutig und gut, dass du uns hier dein Vertrauen geschenkt hast und dich hier anvertraust! Damit hast du den allerersten Schritt getan.

Letztens hat hier ein anderes Mädchen ähnliches geschrieben, wie du, und Sabine hat dazu eine sehr passende Antwort geschrieben:
http://mein-kummerkasten.de/90409/Vergewaltigung.html

Josephine, vertrau dich einem Menschen in deinem Umfeld an, damit du lernen kannst mit dem Geschehenen zu leben. Trau dich! Du kannst nichts dafür, was passiert ist, peinlich alleine darf es nur dem Täter sein, er muss die Schuld alleine tragen!

Dir alles Liebe