Problem von Hanny - 19 Jahre

Mein Freund kommt zu schnell

Lieber Kummerkasen!
Ich und meinen Freund lwir haben ein kleines Problem!
Ich und mein fFeund sind jetzt schon 1 1/2 Jahre zusammen, haben auch schon oft und genug darüber gesprochen wissen aber trotzdem keine Lösung! Er kommt beim SEX immer zu schnell! Nicht nur beim ersten sondern bein zweiten und dritten mal auch! Ich versuche ihn immer zu trösten dass das nicht so schlimm wäre aber ich leide auch immer darunter!
Wir haben schon alles versuch, (er ist nicht beschnitten) vorher mit selbstbefriediegung! Mit drei mal hinternander SEX und und und.
Es wär nett wenn uns jemand etwas trösten kann mit einer lösung!
Danke!

Anwort von Sabine

Hallo!

Schwer zu sagen. Wenn Dein Freund den Punkt spürt, bevor er kommt, könnte er vielleicht eine kurze Pause beim Sex einlegen. Oft hilft das schon. Er muß Dich halt beim Sex darauf hinweisen und ihr solltet dann vorsichtiger miteindander umgehen. Das wäre eine Möglichkeit. Versucht es vielleicht einmal auf diese Art und Weise.
Eigenartig finde ich es schon, dass er auch beim zweiten Mal so schnell kommt, denn oft brauchen Männer beim zweiten Mal mehr Zeit bis zum Orgasmus.
Versucht es halt so, dass er kurz vorher Bescheid gibt und es kurz abbricht und der Sex Streicheleinheiten und Küssen weiter geht. Er sich also mehr ein wenig um Dich kümmert in dieser Zeit.

Lieben Gruß.