Problem von Anonym - 16 Jahre

Sagen oder nicht sagen?

also, es ist schwer zu erklären. ich hab einen freund wir wollten beide was voneinander, doch irgendwie haben wir es nie geschafft zusammen zukomen. wieso auch immer, vor 2wochen hat er mir nochmal gesagt das er immer noch was von mir will in diesen zeitpunkt war ich mir nicht sicher und sagte das ich ihn später was dazu sagen würde, danach war ich eine woche weg,im ausland. ich komm wieder, in dieser woche wo ich weg war merkte ich wie wichtig er mir ist und paar tage später erfahr ds er ne freundin hat !!! jetzt weiß ich nicht ob ich ihn es sagen soll das ich was für ihn empfinde..ich möchte nicht das er für mich seine jetztige freundin verlässt und es wieder nicht mit uns klappt.

hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich weiß nicht, ob ich mit jemanden zusammen sein möchte, der nicht mal eine Woche auf mich warten kann und will. Aber wenn Du sagst, Du bist Dir jetzt sicher, dann sollte er es auch wissen. Kann sein, dass er Dein Zögern schon als Korb gewertet hat und sich jetzt mit der anderen tröstet?

Alles Gute!
Dana