Problem von Thomas - 25 Jahre

Sie hat sich verändert

Hallo liebes kukateam....

ich habe vor ca. 3 monaten eine frau im internet kennenglernt.einen monat später waren wir dann zusammen,bis dahin lief alles ganz gut.
aber nun seit 2 wochen hat sie öfters schlechte laune und wirkt agressiv.

wenn ich sie mal fragen,was ich mir schon eigentlich garnicht mehr traue,
weicht sie aus und nörgelt rum.ich höre nichts mehr positives von ihr,wir reden
zwar zusammen,aber es ist eher smalltalk.

dann hatten wir vor ein paar tagen streit als ich eine mail von
einer anderen frau bekommen habe.sie hat immer schlechte erfahrungen
in ihrer vergangenheit mit männer gemacht und ist dementsprechen
misstrauisch.aber naja,wer hat das nicht...

und sex hatten wir auch vorher nicht mehr.das ist nun ca. 1 1/2 wochen her.
und wie gesagt,wir sind erst 10 wochen zusammen.ich kenne das nun mal anders.sie fragt,ob ich zu ihr kommen würde,aber schlafen kann ich auf der
couch.ich liebe sie nun mal und fühle mich dementsprechen verletzt.

es kommen keine berührungen,umarmungen,zärtlichkeiten etc. mehr.auch keine netten worte fallen mehr über ihre lippen.ein kuss zum hallo und tschüß sagen,mehr nicht.ich weiss einfach nicht mehr weiter...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Thomas!

Du hast versucht, dem Problem auf den Grund zu gehen und zu fragen, was mit ihr ist. Ohne Erfolg. Versuche doch einmal, das Pferd von hinten aufzuzäumen. Frage nicht, was los ist, sondern erzähle, was bei Dir los ist. Erkläre ihr, was ihr Verhalten in Dir auslöst, welche Gedanken Du Dir machst, was Du vermisst und dass Du inzwischen große Zweifel hast.

Alles Gute!
Dana