Problem von Anonym - 17 Jahre

Warum tut es weh beim Sex ?

Hallo liebes kuka-theam,
mir ist es sehr unangenehm darüber zu sprechen aber ich hab damit echt total das problem!!!! Mein freund und ich schlafen miteinander. Er kannn auch immer hinein aber wenn er in mir ist tut es weh wie die Hölle. Ich versteh nicht warum, freucht alles bin ich und lust hab ich auch aber wenn er in mir ist will ich das es aufhört. Mein freund hat es gemerkt, die erste zeit das es weh tat aber jetzt sag ich nichts mehr und tue halt so das ich es mag, ich will einfach nicht das er das mitbekommt, mehr.
Ich liebe ihn!! Woran kann es liegen?! Ich bin echt verzweifelt!!!

Ähm kann es daran liegen villeicht... naja ich wurde vergewaltigt öfters. Kann es daran liegen das ich mich im unterbewusst sein verschließen? Ich weiß einfach nicht was los mit mir ist. Bitte schickt mir ne antwort!!!!

Danke im vorraus

Anwort von Sabine

Hallo!

Zu Beginn Deiner Mail dachte ich: ok, sie hatten noch nicht soviel Sex und die ersten Male kann es halt noch schmerzen, als Du dann aber erwähnt hattest, dass Du damals vergewaltigt wurdest, kam mir sofort der Gedanke, dass Du innerlich vielleicht blockierst und von dem Erlebnis noch gar nicht richtig losgelassen hast. Es Dich also immer noch belastet. Ja, dass könnte ggf. ein Grund dafür sein. Hast Du schon einmal mit Deinem Freund darüber gesprochen? Es ist wichtig, dass er es weiß.
Was Du auf gar keinen Fall tun solltest (!!!), ihm weiterhin vorspielen, dass es Dir gefällt, was ihr macht und einfach "hinhalten". Nein, dass ist ein super großer Fehler. Zum einen belügst Du ihn und zum anderen schadet es auch Dir.
Der Sex sollte für euch beide schön sein und ihr solltet ihn genießen können. Durch Dein Verhalten, wenn Du ihm was vormachst, kann alles zerbrechen.
Sprich mit ihm über das, was in Dir vorgeht. Es ist sehr wichtig für eure Beziehung.

Lieben Gruß