Problem von Anonym - 13 Jahre

Er will mich wirklich haben, nur ich will nicht!!!

hallo liebes kuka-team!!!!
also in cih bin jetzt in der 7. klasse und da ist so ein junge der ist total verrückt nach mir!
laufe ich an ihm vorbei fpeift er mir nach. ich sitze vor ihm und er stöhnt mich immer an, neulich fragte ich ihn deswegen er sagte: schaue immer so auf deinen a**** find ihn sexy und denke wie ich den anfass und mit dir f***.
ich finde den voll ekelig, dem seine eltern sind beide arbeitslos und sehen halt dementsprechend aus. ich sagte das meiner mutter aber diese sagte: lass ihm den spaß er hat nicht so viel freunden in seinem leben.
ich dachte mir da hat sie recht, es tut mir schon leid die haben kein warmes wasser und so, muss er mich deshalb trotzdem so, anstöhnen?
neulich in ner pause lief er an mir vorbei ich stand mit dem rücken zu ihm er krabschte mir an den hintern und sagte: cool kleine.
was kann ich tun das er es lässt? soll ich ihn einfach etwas erwiedern und so tun als wäre ich auch in ihn verliebt? aber es ekelt mich eigentlich an, bitte helft mir denn so was will ich mir nicht antun. alle sagen das ich ihm etwas hilfe geben soll aber nun habe ich das gefühl er will echt mehr.

bitte helft mir, es ist wichtig für mich denn er kotz mich an!!!

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Also der hat echt nen Knall! Wenn ich das durchlese erinnere ich mich an die Zeit, als ich in Deinem Alter war. Denn ob Du es glaubst oder nicht, genauso einen Dödel hatte ich auch in der Klasse!
Ich will es nicht verharmlosen, denn diese derben Sprüche und "Übergriffe" (Hintergrabschen ist keine Kleinigkeit!) müssen aufhören! Allerdings ist der Arme einfach zu hormongesteuert. Er ist genau wie Du in der Pubertät und ich wage mal zu behaupten, dass er sich einfach aufgrund der beginnenden Geschlechtsreife wie ein Neanderthaler aufführt. Hake es als "Pubertätsleiden" ab und eines solltest Du ganz klar signalisieren: Greift er nochmal in eine absolute "NO-Zone" dann knall ihm eine. Das habe ich damals bei meinem "Schulfreund" gemacht und dann war Ruhe!
Es wäre gut, wenn Du Dich viel mit Deinen Freundinnen umgibst, so dass er gar nicht richtig an Dich heran kann.

Und: NEIN es ist kein Grund, jemanden anzustöhnen, wenn man zuhause kein warmes Wasser hat.

Versuche ihn zu ignorieren und ihn möglichst nicht in Deine Nähe zu lassen. Wenn er absolut keine Ruhe gibt, dann schalte eine Lehrkraft ein!

Ganz liebe Grüße
Susi