Problem von Sabrina - 14 Jahre

Freund

Hallo,
ich habe seid ein paar tagen eien freund.
Aber ich find es merkwürdig:
Also damals hatte er eine freundin. aber er hart mich immer angemacht. ich habe ihm immer wider briefe geschrieben aber er fand mich immer hässlich und so. Dann hat ihn vor mehreren tagen seine ex betrogen. ich habe ihm einen brief geschrieben, meine freundin sollte ihn in der pause fragen was jetzt wär. er hat sie aber angeschrien und meinte nein! meine freundin kam nicht zu wort.
am nächsten tag habe ich ihn dann verachtet und kurz darauf fragte er mich dann per brief ob ich mit ihm gehen würde. Jetzt frage ich mich wo her der sinn des wandels?
Kannst du mr helfen?

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann mir sein Verhalten auch nicht erklären. Ich denke vielmehr, dass irgendwas in seinem Leben passiert sein muß oder vorgekommen sein muß, was diese Frage offen läßt. Innerhalb von 24 Std. solch ein Wandel, ist schon eigenartig und warum kommt er nicht direkt auf Dich zu und was ist mit seiner Freundin? Ich finde es alles schon sehr merkwürdig. An Deiner Stelle würde ich ihn direkt darauf ansprechen und ihm diese Fragen stellen. Sollte es mündlich jedoch nicht möglich sein, dann würde ich ihm eine entsprechende Mail oder einen Brief zukommen lassen. Ich finde, diese Fragen sollten geklärt werden, bevor Du ihm auch nur irgendeine Antwort gibst.
Ich denke dabei einfach daran, dass Du Dich nicht an ihm verbrennen sollst. Wenn er in einer Beziehung ist und gleichzeitig aber auch auf andere Frauen so intensiv eingeht, dann hätte ich an Deiner Stelle Bedenken, ob er es nicht auch macht, wenn Du mit ihm eine Beziehung hast.
Sei halt ein wenig vorsichtig und pass auf Dich auf. Beobachte ihn lieber noch ein wenig bevor Du Dich zu irgendwas entscheidest.

Lieben Gruß.