Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich verstehe sie nicht

hallo Kummerkasten-Team!

ich habe folgendes Problem. Seit gut 1 Monaten bin ich in ein Mädchen, das in meine Parallelklasse geht, so richtig verliebt. Man kann sagen es ist meine Traumfrau. Wir kennen uns schon ca 6 Jahre und sind auch gut miteinander befreundet. Wenn wir zu zweit sind können wir uns über alles unterhalten aber sobald andere Leute dabei sind bin ich nur noch Luft für sie. Was soll das? Ich verstehe sie in diesem Punkt einfach nicht. Da ich sehr schüchtern bin und große Angst davor habe, wenn ich ihr meine Liebe gestehe, sie und unsere Freundschaft die mir sehr wichtig ist zu verlieren habe ich ihr noch nicht gesagt dass ich sie liebe. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich habe probiert ihr in der Schule aus dem Weg zu gehen aber dann und wann tauchte sie immer bei meinen Freunden in der Raucherecke auf in der ich auch stand. Dazu kommt noch das ich zwei Kurse mit ihr zusammen habe und sie so regelmäßig sehe. In manchen Augenblicken scheint es so als ob sie mich auch sehr gern hat aber im nächsten Augenblick scheint als ob sie mich nicht leiden könnte. Dieser Punkt macht mich richtig fertig und ich muss erst recht die ganze Zeit an sie denken und kann mich dann auch nicht mehr konzentrieren.
Ich habe auch schon im letztem Monat mit meinem besten Freund darüber geredet aber das hat mir auch nichts gebracht. Es geht mittlerweile so weit, dass ich fast jedes Wochenende saufe um sie für ein paar Stunden zu vergessen.

Also was soll ich jetzt tun, denn ich weiß es echt nicht mehr. Ich bin mit meinem Latein total am Ende. Liebt sie mich jetzt oder nicht. Soll ich ihr sagen was Sache ist oder nicht. Ich habe keine Ahnung mehr.
Bitte gebt mir einen Rat, denn ich kann wegen ihr nicht mehr klar denken. Vielen Dank!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, was sie für Dich empfindet. So sehr Du Dich nach einer Antwort auf diese Frage sehnst, nur sie kann sie Dir geben. Und Du wirst sie erst dann bekommen, wenn Du den Schritt nach vorn wagst.

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Ich habe gestern eine Postkarte geschickt bekommen: "Wer die Dornen scheut, sollte den süßen Duft der Rosen besser gleich vergessen..." Es gehört zusammen. Das Risiko einen Korb zu bekommen, muss jeder eingehen, wenn er die Chance auf Beziehung haben möchte.

Alles Gute!
Dana