Problem von Anonym - 14 Jahre

Was meint sie nur?

Hallo liebes KuKa- Team,

ich weiß nicht, ob das Thema 100% in diese Kategorie passt, aber in eine andere passt es eher nicht.

zu meinem Problem:

1.) Ich habe mich in ein Mädchen verliebt (was sonst??)
2.) Ich habe es ihr gesagt
3.) Sie hat "Nein" gesagt
4.) wir haben uns ziemlich gestritten
5.) wir haben uns wieder "vertragen"
6.) jetzt, so ein halbes Jahr nach dem Streit ist es wieder wie vor dem Streit d.h.: ich helfe ihr bei den Hausaufgaben (soweit ich kann --> sie ist 1 Klasse höher als ich), wir chatten jeden Tag miteinander, beim (Leichtathletik) Training unterhalten wir uns n bissl
7.) gestern war Wettkampf und da war sie so komisch aber eher so wie verliebt
8.) letzte Nacht habe ich von ihr geträumt und sie hat mich geküsst... also im Traum
9.) heute hab ich wieder mit ihr gechattet und gefragt: "Warum kann die Wriklichkeit nicht so sein, wie der Traum?"
10.) Sie hat mir dann eine Antwort gegeben und gefragt, warum ich das frage
11.) Ich hab ihr dann meinen Traum erzählt
12.) sie hat geantwortet: "aber du weißt, wenn man von träumen spricht gehen sie nicht in erfüllung... aber hast ja nicht gesprochen nur geschieben!!"

13.) Ich habe (mir etwas Hoffnung gemacht) gefragt, wie sie das meine
14.) Sie meinte: "na nur so ... um dich auf zu heitern"

ich weiß nicht wie ich das alles verstehen soll. Ich habe das von 12. schon so als (für mich) positive Andeutung gesehen... aber dann kam 14.

Was würdet ihr denn davon denken?

Bin für jeden Tipp/ jede Interpretation dankbar

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

so leid es mir tut dir das sagen zu müssen, aber ich würde mir nicht allzu viele Hoffnungen machen. Sie hat dir ja schonmal gesagt, dass sie kein Interesse hat und ich würde mich damit abwinden. Es tut mir leid.
Ich finde es nicht besonders nett von ihr, dass sie mit deinen Gefühlen spielt, denn sie weiß doch, dass du in sie verliebt bist und dann so etwas zu sagen wie "Ich wollte dich nur aufheitern" ist nicht das richtige in der Situation.

ich würde erst einmal auf Abstand gehen bis du deine Gefühle geordnet hast, dir wird sicherlich bald die richtige, die deine Gefühle auch erwidert über den Weg laufen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße