Problem von tanja - 15 Jahre

Erstes Mal

hallo, ich weiß nicht mehr weiter, also: ich habe all meinen freunden gesagt dass ich keine jungfrau mehr bin aber dass stimmt nicht... jetzt habe ich einen freund mit dem ich schlafen will aber der denk ja auch dass ich keine jungfrau mehr bin. hier meine fragen: blutet es stark und wird er es merken wenn ich blute? un ich habe einen sehr kleinen scheideneingang, ich bekomme nich mal ein tmpon hinein : kann es sein dass es nicht einmal funktioniert ? also dass er nicht rein kommt????? bitte bitte helft mir, ich brauche dringend hilfe danke

Maja Anwort von Maja

Hallo Tanja,

erst einmal würde ich deinem Freund sagen, dass du noch Jungfrau bist, ich verstehe es nicht, wieso du ihn in dem Punkt angelogen hast. Ich meine das bringt dich doch nicht weiter, und wenn dein Freund weiß, dass es dein erstes Mal ist, dann wird er noch vorsichtiger sein. Vor allem ist es für ihn doch eine Ehre, dass du ihm dein erstes Mal schenkst. Sage es ihm also bitte.

Bei manchen Frauen blutet es beim ersten Mal, bei anderen gar nicht. Es ist aber nicht viel Blut und wenn dein Freund Bescheid weiß, dass es dein erstes Mal ist, dann wird es ihn auch nicht stören.
Zu deinem Scheideneingang: Da muss irgendwann einmal auch ein Baby durchpassen, die Scheide ist also sehr dehnbar. Entspanne dich, dann wird es auch nicht weh tun.

Ich wünsche euch alles Gute und denkt bitte an die Verhütung.

Alles Gute, liebe Grüße