Problem von Anonym - 13 Jahre

was is plötzlich mit ihm?

hey liebes ku-ka team...ein großes lob...eure seite ist echt toll=)

so nun zu meinem problem...ich hab ne jungen bei mir inner nachbarschaft wohnen...ich war mit ihm schon zusammen un hab dann schluss gemacht. nun hat er mir gesagt schon öfter das er noch was will...aber ich weiß net meien gefühle für ihn richtig einzuschätzen, deshalb hab ich zu ihm gesagt, dass ich es nicht genau weiß un ich noch zeit ham möchte...ich hab zu ihm gesagt, dass ich mich mit ihm öfter treffen möchte, damit ich mir noch einmal ein bild von ihm machen kann un wie wir uns verstehn´..vll merk ich dann ja sofort, dass ich noch was für ihn empfinde...als freund is er auch voll lieb kümmert sich um mich...nur nun: ich kann ihn seit ca. 3 wochen nich mehr erreichen nich per tele...oder handy...oder im chat...was bedeutet das? ich seh ihn auch nicht mehr so oft...will er doch nix mehr von mir...oder wie soll ich das verstehn´..ich hab ihn doch soooo lieb ...ich möchte wieder kontakt ham...damit ich seh wie meien gefühle sind

bittee...helft mir ich wäre euch super dankbar
jezz schon ma danke

Anwort von Elaine

Hallo,

ich weiß auch nicht genau was mit ihm nun los ist, da musst du wohl schon ihn fragen um das herauszufinden. Ich weiß du hast schon mit ihm geredet, aber es muss ja nun ein Grund haben warum er sich von dir abwendet.
Vielleicht hat es auch ganz andere Gründe, die eigentlich ganz unwichtig sind.
Ich kann verstehen, das du erst über deine Gfühle klar werden möchtest und wenn er dich liebt, sollte er das ebenso verstehen und dir die Zeit geben die du brauchst.
Wenn er nicht ans Telefon geht und du ihn auch sonst nicht erreichen kannst, dann geh doch einfach mal ihn besuchen, du sagst doch er wohnt in der Nachbarschaft und du hast ihm gesagt du willst mehr mit ihm unternehmen, also mach den ersten Schritt und geh bei ihm vorbei, vielleicht klärt sich dann alles schon von alleine.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße