Problem von Anonym - 17 Jahre

was will sie von mir ? und was ich von ihr ?

hallo ihr leute vom kummerkasten!

auf diese seite stieß ich weil ich nicht mehr meiter weiß.
ich kam vor gut einem halben jahr auf eine neue schule und verstand mich sofort mit jedem gut. auch mit dem mädchen. mir viel sofort auf dass die jahrgangsschönheiten im 11ten jahrgang (den ich besuche) sehr zutraulich sind was umarmen kuscheln anging.
nun hatten wir vor ein paar tagen ein fest (feuerwerk an einem see) und zu diesem bin ich mit leuten aus meiner neuen schule gegangen. eine von ihnen das mädchen um das es hier geht. sie hat einen freund und irgentwie probleme zur zeit mit dem. naja kommen wir zum eigentlichen teil meines problems, und zwar "zuneigung".
wie weit darf man bei anderen kerlen denn gehen? ostern waren wir an einem fluss und sie stand kuschelnd 5 minuten vor einem goßen prasselndem feuer. das ist ja nichts schlimmes. nur auf dem fest vor drei tagen war das schon was anderes, zuerst saß sie lang und oft auf meinem schoß das war ja nocht in ordnung. aber als um halb 10 das feuerwerk anfing und wir uns alle ans wasser stellten,
kuschelte sie sich ganz doll an mich (seltenheit bei so einer schönheit). nun ja ich erwiederte das nach 5 laaangen minuten wechselten wir die positionen. sie stand vor mir und ich hab sie dann von hinten umarmt. dann fing alles an. kleine küsschen hände streicheln und sie hat mir sogar ein feuerwerk herz vom himmel geschenkt (das hat sie mir leise und zärtlich ins ohr geflüster).
naja das ging ne halbe stunde so und ich hatte das gefühl sie wollte die ganze zeit dass ich sie küsse. nunja ich bin nunmal kein arschloch und deshalb hab ich es nicht getan. schließlich hat sie n freund (was ihr wohl egal war). jeden falls war das feuerwerk um punkt 23 uhr zuende und sie ist mit ner freundin kurz jemanden abholen geganen. das war das letzte was sie mir für den abend gesagt hat und bis jetzt auch.
ich steigere mich oft zu sehr in soetwas hinein und deshalb kann es ja auch sein dass ich mich täusche nur es sprach alles dafür. vorallem das dass sie mich anschließend ignorierte. tja ich weiss es ist blödsinn an so eine auch nur einen weiteren gedanken zu verschwenden ich glaube das ist sie nicht wert. nur seit diesem abend und auch an dem rest dieses abends bin ich nur noch depri. hier zuhause motze ich alle an und naja das hinkt.



ich will ja vergessen was da passiert ist aber es geht nicht. bei solchen geschichten ist bei mir noch nie was gutes bei raus gekommen. also warum lasse ich es dann nicht darauf beruhen. am montag fängt die schule wieder an dass sehe ich sie seit dem abend das erste mal wieder. wie soll ich mich verhalten?
sie spielt nicht in meiner liga. ich bin ein dicker netter farbiger junge und vor allem lustig. doch ich weiss nicht wie ich herausfinde was sie von mir will.
eigenrtlich währ ja ein offenes gespräch ja das beste nur dafür sind mir die fakten zu schwach. wie gesagt ich kann mich auch irren. und dann verbreitet sich das und ich stehe dumm dar. was soll ich tun ?

bitte helft mir Kummerkasten team

gruß kenny

Anwort von Sabine

Hallo!

Mir scheint, Dein Respekt vor ihrer Beziehung hat die Situation gekippt in ihr. Sie hat etwas erfahren, was ihr vielleicht bisher nicht so wichtig war. Ich würde es nicht unbedingt negativ auslegen, ich würde eher denken, dass es ihr ganz schön zu denken gegeben hat. Sie hat eine Beziehung und Du hast ihr zu erkennen gegeben, dass Du dieses respektierst und damit konnte sie wohl nicht umgehen, da sie vielleicht andere Erfahrungen gemacht hat.
Wie auch immer. Wenn sie wirklich etwas von Dir möchte, dann braucht sie auch einen klaren Kopf und nicht einen Trost aus ihrer ersten Beziehung. Dieser klare Kopf, der braucht Zeit.
Im Grunde ist Dein Denken schon richtig. Abstand und abwarten. Das beste, was Du machen kannst.
Das mit der Liga will ich mal charmant überhören, denn wer liebt, der liebt wirklich und da ist es egal, ob dunkle Hautfarbe, gelbe oder weiße. Egal ob dick oder dünn. Wer liebt, der liebt die inneren Werte, denn das Menschliche, was man lernt zu lieben, das ist nicht Dein Äußeres, sondern es kommt von innen, tief aus Deinem Herzen.
In diesem Sinne...

einen lieben Gruß.