Problem von Anonym - 17 Jahre

Alle gehen auf mich los

Also meine freudninnen ziehen mich manchmal runter..sie versuchen macht über mich aus zu üben(, weil ich die jüngste bin), indem sie mich fertig machen.. ich meine nicht richtig fertig machen, aber manchmal fühle ich mich richtig als außenseiter. ich weiß das sie soch manchmal sorgen um mich machen.. , aber wollen sie mich nicht dabei haben, oder was ist das alles??

Anwort von Sabine

Hallo!

Es tut mir leid, um zu Deiner Mail Stellung zu nehmen fehlen mir ein paar Angaben. Die Fragen: wieso, weshalb und warum. Nur weil Du der jüngste bist, ist es doch noch kein Anlass auf Dich loszugehen. Was sind das für Freunde? Ältere Freunde? Viel zu alte Freunde? Ich kann anhand Deiner kurzen Mail nicht nachvollziehen, warum es so sein könnte. Vermute halt nur, dass die Clique wahrscheinlich zu alt für Dich ist und da das Problem liegt.
Vielleicht magst Du noch einmal schreiben.

Lieben Gruß.