Problem von Anonym - 16 Jahre

oralverkehr mit geimpfter freundin

hey na,
erstmal will ich sagen, das ich eure arbeit hier echt klasse finde.
und jetzt meine frage:

Eigtl wollten ich und meine Freundin 15 bald mitteinander schlafen.
aber ihre eltern haben ihr jetzt eine impfung gegen gebärmutterhalskrebs für den sommer angekündigt...diese impfung muss als jungfrau empfangen werden, und danach is auch ein halbes jahr nix mit sex...das heisst wir werden ein jahr nicht miteinander schlafen können...

Meine frage wäre, ob man denn da wenigstens oralverkehr haben kann???
Alles Liebe
ich hoffe ihr könnt mir bald antworten =)

Anwort von Manuel

Hi hab mich mal etwas schlauer gemacht, richtig ist wohl das diese Impfung
normalerweise vor dem Beginn des aktiven Sexlebens gemacht werden sollte, habe aber leider nichts über die genauen Zeiten gefunden in denen man vor und nachher nicht miteinader schalfen sollte.
Ich möchte der Mutter deiner Freundin nnichts unterstellen aber ein halbes Jahr erschwint mir viel zu lang von daher geb ich dir den Tipp ruf doch einfach mal bei einem anderen Frauenarzt an bei dem deine Freundin nicht ist und erkundige dich genauer darüber, falls sie fragen sollten warum du das wissen möchtest , erkläre es ihnen falls dir das zu peinlich erscheinen sollte schiebe halt ein Bioreferat vor !! ;-)


Lieb Grüße Manuel