Problem von Anonym - 18 Jahre

Blasen...

Hallo liebes Kummerkasten-Team....
finde euch echt klasse!
habe schon öfters mal ein Problem oder eine Frage abgegeben..bis jett wurde jedoch nichts beantwortet..hoffe vllt diesesmal.

Mein Problem.
Ich habe schon seit über 1,5 Jahren meinen festen Freund, den ich über alles auf der Welt liebe. Ich habe ihm des öfteren auch schon einen geblasen.Es macht mir auch richtig spaß. Ihm gefällt es auch sehr hat er gesagt..und man sieht es ihm auch an :)
Ich wollte einmal ausprobieren zu schlucken. Er war einverstanden sagte aber, wenn ich es nicht wollte brauch ich das nicht zu machen, denn er will mich zu nichts zwingen.
Ich wollte es aber einmal probieren.
Nun ja... Ich habe ihm einen geblasen und als er gekommen is habe ich geschluckt.
Ich muss sagen, das mir das überhaupt nicht geschmeckt hat! es war sehr warm und ich hatte danach immernoch lange einen Nachgeschmack ud übel wurde mir davon auch...
Jetzt frage ich mich, ob man den Geschmack von Sperma verändern kann, sodass es angenehm für mich ist? Wäre dankbar, wenn ihr mihc darüber aufklären könntet!

Dann noch eine Frage:
Kann man irgenwie beim Sex verhindern (also ohne Kondom), dass das Sperma wieder rausläuft?das ist nämlich ziemlich unangenehm und es kommt nicht gerade wenig raus. einmal nämlich hatten wir sex ,danahc wollte ich auf toilette aber ich war etwas langsam anscheind, denn alles platschte raus.
mein freund und ich mussten uns darüber zwar kaputtlachen weil keinerdmait gerechnet hatte,aber das gibt ja dann jedesmal so eine schweinerei...

danke shconmal im vorraus
ganz liebe grüße!

Anwort von Manuel

HI,

nun ja der Geschmack von Sperma ändert sich immer mit dem was dein Freund isst, also um so mehr Knoblauch und scharfe Gewürze er zu sich nimmt um so unangenehmer wird es , bei süssem wie schokolade wird er angenehmer wobei du wohl niemals wirklich einen Schokoladen oder Bananengeschmack hinbekommen wirst!!!

Zum anderen,alles was rein läuft läuft auch wieder raus, du kannst allerhöchstens schnell eine Binde im Slip anziehen damit es dir nicht die Beine oder sonst wo hin läuft.


Gruß Manuel