Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist meine freundin schwanger

hallo,
ich habe mit meiner freundin geschlafen und haben auch mit kondomen verhütet.
jetzt sind ihre tage ausgebloeben und sie klagt oft über übelkeit hat seit einigen tage auch immer wieder hohes fieber am abend. kann sie schwanger sein haben schon einen test gemacht der hat negativ angezeit. sie hat aber angst zum arzt zu gehen wegen der rechnung, denn die eltern sollen nichts wissen was können wir tun??
danke

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo,
die einzige Möglichkeit, ganz sicher zu sein, ist: Geht zum Frauenarzt und macht einen Test. Die Tests aus der Apotheke sind zwar sehr zuverlässig, absolute Sicherheit gibt's aber nur beim Arzt. Sprecht mit ihm, ob er die Rechnung euch mit gebt, damit die Eltern nichts erfahren, die meisten Ärzte sind da sehr kooperativ.
Liebe Grüße,
Alexandra