Problem von Anonym - 22 Jahre

Soll ich mich bei ihm melden?

vom sehen kenn ich ihn schon länger und ein, zwei worte hatten wir auch schon mal gewechselt. vor circa 4 wochen hat er mich mal im vollsuff angebaggert. da haben wir uns ganz gut unterhalten. sonst bist nichts passiert. fand ihn eigentlich schon ganz süß und war auch geschmeichelt von der anbaggerei, aber ich bin halt schüchtern und außerdem kenn ich ihn ja auch nicht richtig. vorletztes wochenende hab ich ihn dann wieder gesehn, aber nichts mit ihm geredet,außer hallo. als ich heim wollt, hat er gefragt, ob ich ihn heim fahre. ich habs gemacht und mir gleich gedacht, dass da wohl noch was laufen wird. er hatte wieder was getrunken. ich bin dann also noch mit zu ihm und wir haben ewig geredet und ich hab ne halbe flasche wein getrunken. dann hat er mich einfach geküsst. ich hab mitgemacht. und schließlich hatten wir sex. er sagte, so wäre das nicht geplant gewesen und fragte, wie ich das jetzt sähe. ich meinte, dass es für mich nur ne einmalige sache gewesen sei, aus der momentanen situation gesprochen, da ich ihn ja nicht richtig kenn und daher auch nicht mehr von ihm wollen könne (beziehung oder so). wenn ich mehr von nem typen will, steig ich ja normal nicht am ersten abend mit ihm ins bett. der sex war ok. nicht besonders super, aber auch nicht schlecht. danach wars ne komische situation. als ob es uns beiden irgendwie peinlich sei, dass es so über uns gekommen war. ich hatte jedenfalls das gefühl, dass es ihm auch so ging. ich versuchte so normal wie möglich zu tun. wir redeten noch n bisschen über andere sachen. er hat mir noch ne cd geschenkt und ein film und ein buch ausgeliehn. außerdem wollt er meine nummer.
jetzt hab ich zwei probleme, naja, das erste ist eigentlich schon gelöst. wir hatten nämlich nicht verhütet und ich musste die pille danach nehmen. aber was mich jetzt noch beschäftigt, ist, dass er sich bisher nicht gemeldet hat. und als ich dieses wochenende wieder abends weg war, war er nirgends. ist es ihm jetzt peinlich, dass er mit mir geschlafen hat? bereut er es vielleicht sogar?
ich bin ja nicht in ihn verliebt, ich kenn ihn ja kaum, aber irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem kopf und ich würd ihn gern wieder treffen, außerdem hab ich ja noch die sachen von ihm, die muss ich ihm eh irgendwann wieder geben.
ich hab mir schon überlegt, ob ich mich bei ihm melden soll, aber meine freundinnen sagen, ich soll das lassen, nachher denkt er noch, ich will was von ihm. vielleicht findet er es voll stressig, wenn ich mich melde und ist dann genervt. vielleicht war er auch am letzten wochenende nicht weg, weil er mich nicht treffen wollte. was soll ich machen? warten, bis er sich meldet? wenn er mehr von mir wollte, würde er das doch tun, oder? wie sind da männer? ist er abgeschreckt, weil ich ihm sagte, dass ich im moment nicht sagen könne, ob da mehr daraus werden könnte?

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo,
mein Tipp: Melde dich bei ihm! Wenn du nicht möchtest, dass er gleich merkt, was Sache ist, schieb ruhig die CD und das Buch vor. Aber frag ihn, ob er Lust hätte, sich mit dir zu treffen. Ob du dich dann richtig in ihn verliebts, wird sich herausstellen - das kannst du aber nur herausfinden, wenn du die Offensive ergreiftst. Dann kannst du vielleicht auch im Gespräch klären, dass du ihn nicht verschrecken wolltest mit deiner Aussage.

Trau dich ruhig! Die Männer fühlen sich doch auch geschmeichelt, wenn eine Frau sich bei ihnen meldet.

Allex Gute und viel Glück!