Problem von Sonja - 13 Jahre

Mein Freund lebt in Thailand

hallo, ich habe einen freund in thailand, er ist 28, ( meine mutter war auch mit 13 mit einem 30 jährigen zusammen). nun habe ich dass problem, ob es ok ist, wenn ich mit einem 15 jahre älteren zusammen bin. Und: ich habe kein geld, um nach thailand zu fliegen, er meldet sich so ca. 1 ma im monat, aber ich denke er liebt mich schon, aber die letzten male schreibt er in den emails nie dass er mich liebt, sondern nur miss you, aber am telefon sagt er wenn ich I love you sage, dann sagt er eben dass gleiche ... WAS SOLL ICH TUN?

Anwort von Elaine

Hallo Sonja,

ich denke hier ist nicht nur das Alter eine große Rolle, sondern auch die Entfernung. Es tut mir Leid, wenn ich dir nicht das sagen kann, was du vielleicht hören möchtest, aber ich denkt nicht, das eure Beziehung mometan eine Zukunft hat.
Du glaubst das er dich liebt, weißt aber nciht was er in Thailand macht und ich würde dir auch nicht raten mit 13 alleine nach Thailand zu reisen!
Ich weiß das Liebeskummer hart ist und das du ihn nicht verlieren willst, aber ich denke im Moment wäre es für dich das beste, dich erstmal auf dich und deine Zukunft zu konzentrieren und vielleicht Freunde in deiner Umgebung zu finden.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße