Problem von Bernd - 16 Jahre

Mit Freundin schlafen?!?!

Hallo,
ich habe eine 14 jährige freundin bin schon lange mit ihr zusammen!
wir lieben uns auch sehr und sonst ist bei uns auch alles klar.
doch ich will unsere liebe noch mehr vertiefen sprich miteinander schlafen,
leider weiß ich nicht wie ich das meiner freundin klar machen soll und was sie über das thema denkt! ich weiß noch nicht mal ob sie mich überhaupt attraktiv findet klar ,wir küssen uns auch sehr viel und streicheln uns und sind gern so eng einander wie es nur geht aber sie hat zu mir gesagt, dass ich sehr schlank wäre und das ich zunehmen soll. Jetzt weiß ich nicht ob mein körper überhaupt attraktiv genug ist um mit ihr zu schlafen??????
ich bring es auch nicht über das herz mit ihr über sex zu reden!!!!!
ich hab einfach zu wenig selbstvertrauen und bin sehr schüchtern:!:!:!
was soll ich nur tun!?!?
danke
gruß bernd

Maja Anwort von Maja

Hallo Bernd,

du solltest in dem Punkt keine Angst haben, ich meine irgendwann muss das Thema doch mal auf den Tisch. Spreche sie doch einfach mal an, wenn ihr alleine seid und euch unterhaltet. Klar ist es anfangs nicht einfach, aber glaube mir mit der zeit wird es immer einfacher.

Du solltest sie aber auch nicht unter Druck setzen, sie ist erst 14 und ich denke da kann man sich ruhig noch ein bissle Zeit lassen.
Und bitte denkt an die Verhütung.

Alles Gute, liebe Grüße