Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin Blockt ab und

Hallo...
Hatte hier schonnmal einen Eintrag wegen meiner Freundin, ihr habt gemeint ich sollte mir keine Sorgen machen....

Jetzt habe ich folgende Probleme:
Am letzten Mo waren wir ein Monat zusammen!
Von ihrer Seite kam nichts, rein garnichts. Total vergessen.
Am letzten SA hatte ik eine Geb. party! Hier hat alles angefanfgen. Erst mit einem "freund" handynummern ausgetauscht und mich damit belogen (dass sie ihm die verkerte gegeben hat)
Seit diesem Geburtztag geht sie immer zu dem einen Freund beachtet mich nichtmehr. Gestern waren wir auf einem Fest. Kaum war der eine Freund da behantelte sie mich wie Luft!! Dann wollten wir alle Zu McDonalds. aufeinmal fiel mir auf das Meine Freundin und 2 Freunde weg waren (einer von den beiden war der mit der Handynummer)
Von diesem die freundin hat sich mit mir total aufgeregt. Alle anderen halten auch zu mir und verstehen wie ich mich fühle. nur meine Freundin und die anderen "2Freunde".
DAnn wollte sie HappyTrevela fahren. sie fragt mich obh ik mit ihr fahren will, ich sag JA, freu mich total wenigstens mit ihr etwas zu fahren, dann ist sie weg, 2 min später sitzt sie mit einem von den 2 in HappyTrevela. Ein paar freunde haben gesehen dass sie diesem an den Arsch gekriffen hat (denen kann ich 100% vertrauen".
Nach der fahrt geh ich zu meiner freundin und will mit ihr reden, mitten im gespräch dreht sie sich rum und geht zu ihrem tischtennistrainer.
DAnn ging der Freund, der mit der Handynummer, zu ihr und versuchte rauszubekommen was los ist. nach ner halben std. hab ich sie mir geschnappt und gefragt:
Liebst du mich noch? -sie: Eigentlich schonn! -ich: Eigentlich? was heißt das?
-sie: eigentlich halt
-Ich: Findest du die beziehung im moment ok? -Sie: nein -ich: also! Dann müssen wir doch was ändern!! -sie: keine ahnung.
Dann rede ich mir den mund unter tränen fusslig dass ik sie nicht verlieren will.... sie blockt total ab.
dann habe ich mal wieder herzschmerzen bekommen(bin halt herzkrank) aufeinmal kommt sie: ruh dich aus und streichelt mich.
Kaum gings mir besser blockt sie total ab!!

Nachdem ich ca 2 std mit ihr "geredet" habe und sie nur abgeblockt hat, habe ich gemeint:
entweder du schreibst mir morgen (also heute) ne mail was los ist oder es ist schluss!!

War das richtig??
Zu den anderen ist sie wie immer nur mich behandelt sie wie luft!! meine ganzen Freunde meinen MACH SCHLUSS aber das will ich irgendwie nicht, denn ich liebe sie!!
Was soll ich denn machen?? so geht es nicht weiter!! und mit mir redet sie nicht!!

Bin total down!!
Bitte antwortet mir!!
Ich brauch da echt hilfe

LG
und DANKE!!

Anwort von Susi

Hallo Du!

Also gut, das würde mich auch sehr stutzig machen, wenn sie zu allen anderen normal ist nur zu Dir nicht. Möchtest Du Dir das echt gefallen lassen? wieso wartest Du auf IHRE Entscheidung! Gib ihr nicht die Möglichkeit, mit Deinen GEfühlen zu spielen. Du entscheidest, was Leute mit Dir machen dürfen und was nicht!
Sie hat wahrscheinlich noch nicht den nötigen Respekt vor den Gefühlen anderer Leute. Mach ihr klar, dass DU nicht derjenige bist, mit dem sie experimentieren kann. Geh auf Abstand und lass sie in Ruhe. Verzeih, aber ich glaube, alles andere würde Dir nur noch mehr wehtun!
Sie möchte vielleicht die Beziehung beenden aber nicht als kaltherzig dastehen. Sie ist wahrscheinlich auch noch nicht soweit, konkret zu sagen, was nicht passt und ob sie etwas ändern will oder gleich Schluss machen möchte. Ich persönlich finde das ein bisschen feige und unfair Dir gegenüber. Aber gut, sie lernt es vielleicht noch. Lass Dich von Deine Freunden aufbauen, wenn Du so down bist. Glaub mir, jeder Liebeskummer verblasst mit der Zeit.

Ich wünsche Dir alles Gute und möchte Dir nur sagen, dass ich weiß, dass es schwer ist, solche 'Geschichten' zu überwinden, aber es ist nicht unmöglich!!!

Ganz liebe Grüße
Susi


http://mein-kummerkasten.de/6389/Meine-Freundin-blockt-ab.html