Problem von Laura - 15 Jahre

Wie spreche ich ihn an?

hi liebes kummerkasten -team!
ich hab ein riesengroßes problem und zwar steh ich auf einen total süßen txpen aus meiner schule...also das ist nicht das problem^^ sondern dass ich nicht weiß wir ich ihn ansprechen soll!!ich hab eigentlich keine angst ihn anzusprechen sondern ich weiß eher nicht was ich zu ihm sagen soll...ich bin eigentlich fest entschlossen etwas zu ihm zu sagen...ich weiß soviel:er ist in der 13.klasse,18jahre,und heißt daniel...
bitte helft mir ich weiß echt nemmer was ich machen soll ich bin immer so glücklich wenn ich ihn sehe...
Ps:blickkontakt gibt es so oft,wenn ich mit meiner freundin rumlauf,sagt sie immer er schaut mir hinterher und wenn ich alleine bin habe ich oft blickkontakt mit ihm weil er mich ansieht..!!
danke schonh mal im vorraus ich hoffe ihr helft mir!!
eure laura

Anwort von Jeff

Hallo Laura,

es ist schön frisch verliebt zu sein, nicht wahr? Na, wenn er dir laufend hinterher sieht, dann ist doch da auch was von seiner Seite an Gefühlen da!
Probier es doch mal so. Immer wenn ihr euch seht, solltest du ihn grüßen. Ein ganz normales und schlichtes "Hallo", "Servus!" oder "Hi!". Bis du ihn irgent wann mal, nach deinem Gruß, fragst wie es ihm denn geht. Somit kommt ihr automatisch ins Gespräch, die von Mal zu Mal Gesprächsstoff beinhalten.
Ich würde ihn ja gerne für dich ansprechen, aber das musst du Wohl oder Übel selbst übernehmen.

Ganz liebe Grüße

Jeff