Problem von Steffy - 13 Jahre

Ich möchte Wahrsagerin werden

Hallo,
Also ich hab den großen wunsch Wahrsagerin zu werden.
ich versuch auch schon immer so zu denken das und das geschieht als nächstes. manchmal hab ich sogar recht. z.b. einmal sind wir auf der auto bahn gefahren und ich hab mir gedacht wir fahren fast in ein rotes auto hinein weil es bremst und dann auf einmal war das echt. hm ja ich wollt fragen ob ihr wisst ob man wahrsager lernen kann oder können das nur leute von der geburt an also vorbestimmte? wär euch sehr dankbar bussi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Steffy!

Wahrsagerin ist kein Ausbildungsberuf. Und ehrlich gesagt, kann ich Dir beim besten Willen auch nicht sagen, wie man dort hin kommt, dass man davon leben kann.

Mein Rat an Dich: Schau Dich auf jedem Fall auch nach einem anderen Beruf um, denn ich glaube nicht, dass 'Wahrsagerin' für den Rest des Lebens eine Erfüllung sein kann. Wie soll man davon leben?

Alles Gute!