Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger während der Periode?

Hallo liebes Kummerkastenteam,
ich würde gerne wissen ob ich schwanger werden kann wenn ich während meiner periode mit meinem Freund schlafe?
Manchmal bekomme ich meine Periode auch nicht gleich wenn ich mit meiner pille fertig bin kann ich in den Tagen auch Schwanger werden?

Würde mich echt auf eine Antwort freuen und sage jetzt schon mal Danke!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Bitte googelt auf unserer Seite und schaut euch um. Die Antworten sind bereits alle gegeben.
Klar ist uns jeder Einzelne von euch wichtig, aber es hält zeitlich sehr auf, wenn wir doppelte Mails bekommen.
Hier Links zu Deiner Antwort:


http://mein-kummerkasten.de/32174/Schwanger-waehrend-der-Periode.html

http://mein-kummerkasten.de/24392/Schwanger-waehrend-der-Periode-2.html

http://mein-kummerkasten.de/23219/Schwanger-waehrend-der-Periode.html

Lieben Gruß