Problem von Linda H. - 16 Jahre

...ich liebe einen Anderen

Liebes Kummerkastenteam!
Ich habe seit über 2 Monaten einen Freund. Doch seit 2 Wochen streiten wir uns nur noch und ich habe gemerkt, dass ich sehr viel für einen anderen aus meiner Klasse empfinde.
Ich schreibe mit dem aus meiner Klasse jeden Tag einige sms...und er schreibt auch immer das er mich liebt und wie gern er mich küssen würde. Doch er ist genau wie ich in einer Beziehung. Wobei es bei ihm und seiner freundin zur zeit auch ständig streit gibt....
Jeden Tag wenn ich ihn aus meiner klasse sehe kribbelt alles in mir :(...ich liebe meinen freund nicht mehr... ich liebe IHN !!! Bin total verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll...
Was denkt ihr wäre das beste? :(

danke schon jetzt...
Gruß Linda

Anwort von Jeff

Hallo Linda,

das ist wirklich eine verzwickte Situation. Wenn du deinen Freund nicht mehr liebst, ist die Beziehung auch nicht mehr wirklich sinnvoll. Du musst aber menschlich und aufrichtig sein und ihm deine momentane Gefühlslage ehrlich erzählen, denn Lügen haben in einer Beziehung nichts verloren. Klar, wird es ihn kurz verletzen, aber im Endeffekt besser für sein.

Liebe Grüße

Jeff