Problem von Anonym - 21 Jahre

Rückantwort - Feedback

Zunächst Danke, dass ich mir dieses Mal überhaupt geantwortet habt. Die Antwort finde ich aber etwas enttäuschend.

Mit meiner Mail vom 28.12.06 hatte ich mir echt Mühe gemacht (1,5 Stunden dran geschrieben, obwohl der Text nicht wirklich überlang war) und selbstverständlich Situationen und auch mein Alter angegeben!

Darauf ist gar kein Bezug mehr genommen worden.

Schade, dass das offenbar einfach so gelöscht wurde, ich hatte mich echt auf eine Antwort gefreut. Da fühle ich mich auch schon ein bissl verarscht, wenn dann nur darauf Bezug genommen wird, dass ich das beim 2. Mal nicht mehr gemacht habe. WARUM???

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Grüße Dich!

Entschuldigung, aber wenn jemand sein Alter mit 1231324 angibt, dann fühle ich mich schon ein bissl verarscht. Ist es da ein Wunder, dass wir löschen? Und dabei ist diese Angabe schon wichtig für uns. Es ist schließlich ein Unterschied, ob Du 14 oder 24 bist und auch das Alter Deines Bruders würde in meiner Antwort eine Rolle spielen. Wohnt ihr unter einem Dach? Tut er irgendwas konkret, was diese Gefühle auslöst? Du beschreibst keine einzelnen Situationen.

Du kannst diese negativen Gefühle -die Dich ja absolut beherrschen- zusammen mit einem Therapeuten auf- und abarbeiten. Es ist wichtig, dass Du Dein Augenmerk auf Dein eigenes Leben richtest. Und das kannst Du erreichen, indem Du an diesen Gefühlen arbeitest.

Alles Gute!
Dana

Anwort von Sabine

Hallo

und Danke für Dein Feedback. Ich muß Dana in Ihrer Antwort allerdings zustimmen, was die Angaben betreffen. Wir können nur Stellung zu Antworten nehmen, wenn wir auch wissen, wie alt der Schreiber ist. Einem 11Jährigen erklären wir Dinge ganz anders aus unserer Sicht, als einem 21Jährigen.

Danke, dass Du Dich noch einmal gemeldet hast und danke für Dein Feedback.

Lieben Gruß,
Sabine