Problem von Nadine - Ulrike - 13 Jahre

Mein Kind

Hallo Leute!
HILFE!
Ich bin 13 Jahre alt und bin im 7. Monat schwanger!
Ich weiß nicht was ich machen soll.. ich bin verzweifelt!
Eben weil ich erst 13 bin was soll ich tun soll ich das kind bekommen oder nicht ?
HILFEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!


DANKE SCHON MAL!!

Nadine - Ulrike

Anwort von Sabine

Hallo Nadine!

Du bist im 7. Monat schwanger und ich gehe davon aus, dass Du dieses Kind bekommen wirst. Es sind nur noch 8 Wochen (inzwischen 6 Wochen) bis zur Entbindung.
Was ist mit Deinen Eltern? Du schreibst nichts darüber, ob Du mit ihnen gesprochen hast. Ich gehe davon aus, dass sie Bescheid wissen. Richtig? Sie werden Dir zur Seite stehen und Dich gewiss unterstützen. Was ist mit dem Vater des Kindes?
Es gibt heute Hilfe vom Staat, dass man auch als junge Mutter nicht alle ist. Oftmals findet man diese Hilfe unter der Rubrik "wenn Kinder Kinder kriegen". Höre Dich in Deiner Gemeinde um, ob es solche Einrichtungen gibt.
Ich würde Dir gerne weiterhelfen, nur leider schreibst Du nicht sehr viel in Deiner Mail.

LG, Sabine