Problem von Sunny - 15 Jahre

Veränderungen

seit 3 wochen bin ich mit meinem lieben freund zusammen, als er dann vor 2 wochen zum ersten mal das wochenende über bei mir übernachtet hat, war alles so wunderschön. seitdem ist nun eine woche vergangen.....
jetzt meintr er das ich mich seit dieser übernachtung verändert habe,

das ich erst total lieb zu ihm war, und jetzt krass gesagt ziemlich zickig ihm gegenüber wäre. ich weiß einfach nicht was ich tun soll! ich liebe ihn, aber ich habe mich nicht bewusst verändert. ich weiß einfach nicht was ich machen soll, damit ich wieder die bin, in die er sich verliebt hat,


bitte helft mit, eure sunny

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Vielleicht solltest Du einmal genauer mit ihm darüber sprechen. Was war vorher anders? In welchen Situationen empfindet er Deine Art jetzt als zickig? Ich glaube Dir, dass Du nichts bewusst machts - aber hat dieses Wochenende Gefühle in Dir verändert? War es so schön, wie Du sagst? Oder gab es etwas, was Dich doch irgendwie störte?

Lass Dir einmal genau sagen, wo die Veränderungen liegen. Vielleicht gibt es sie gar nicht, sondern er sieht es nur so? Sorry, aber drei Wochen Beziehung sind nicht wirklich lang und ihr könnt wohl beide noch nicht wirklich davon sprechen, den anderen gut und genau zu kennen. Vielleicht sieht er Veränderungen, weil er Dich vorher anders wahrgenommen hat?

Alles Gute!
Dana