Problem von Anonym - 12 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo ihr lieben,
ich würde gerne wissen ob ich mich selbst befriedigen kann wenn ich noch mein Jungfernhäutchen habe.Wenn es geht wurde ich gerne noch wissen welche Gegenstände aus dem Alltag benutzt werden dürfen um sich selbst zu befriedigen.Ich hoffe ihr antwortet schnell.Vielen Dank.

Anwort von Susi

Hallo auch!

Ja, Du kannst Dich selbst befriedigen, wenn Du noch ein intaktes Jungfernhäutchen hast.

Nun, erlaubt ist, was gefällt. Du solltest bei der Wahl Deiner Gegenstände aufpassen, dass Du Dich damit nicht verletzen kannst und sie auch sauber sind (wegen der Infektionsgefahr!).
WAS genau Du benutzen sollst? Kann ich Dir nicht sagen, denn so unterschiedlich die Menschen sind, soviele verschiedene Selbstbefriedigungstechniken gibt es auch. Das muss wirklich jeder für sich selbst herausfinden!

Pass also auf, dass Du die Verletzungs- und Infektionsgefahr eindämmst!

Ganz liebe Grüße
Susi