Problem von Lisa - 12 Jahre

Sie nimmt ihn mir weg!

hey also wir haben einen neuen Jungen in die Klasse bekommen der Dennis heißt. er sieht echt super süß aus und alle finden ihn total nett. ich habe noch nicht viel mit ihm geredet weil ich etwas schiß habe weil ich mich in ihn verliebt habe. meine Freundin spielt sich imemr total auf und macht sich an ihn ran. und tut halt immer total nett zu ihm usw. das nervt mich halt total weil er dann nur Augen für sie hat un so bekommt er nicht mal die Chance mich kennenzulernen weil er sich imemr dazwischen stellen will. ich weiß jetzt auch nicht weiter
wie kann ich mich interessanter machen oder vielleicht findet er mich ja auch nicht nett! helft mir bitte!

Lisa

Anwort von Jeff

Hallo Lisa,

ja, das kann ich verstehen. Es ist schwer wenn man sich verliebt hat, nicht wahr?! Wie du dich relevant machen kannst? Ganz einfach. Sei du selbst.
Du musst deinen ganzen Mut zusammen nehmen und mit ihm reden! Nur so wird er aufmerksam auf dich. Du kannst beruhigt sein, Jungs mögen es nicht wenn Mädchen so sind wie deine Freundin, sich wichtig machen und so. Jungs mögen es eher, wenn Mädchen ihnen in Gesprächen zeigen, dass sie einen toll finden. Also, nichts wie hin zu dem Angebeteten! :-)

Liebe Grüße

Jeff