Problem von Kathrina - 26 Jahre

Alltag kehrt ein

Also nun Mal ohne Umschweife . Mein Freund und ich sind nun 10 Monate zusammen . Nach anfänglichen Überschwämglichen gefühlen ,kehrt nun der Alltag ein . Wie mein Freund zu sagen flegt . Heute Nacht meinte er zu mir : " Schatz ich habe zur Zeit gar kein bedürfnis nach Sex . Versteh mich nicht falsch heute morgen war ich scharf auf Dich aber die Zeit ist zu knapp gewesen . " Darufhin meinte er wie es mir dabei geht , und ich muß zugeben mir geht es sehr ähnlich wie Ihm selbst . Wie bekommen wir das wieder in den Griff ? Da ich erst im Dezember meine Arbeitsstelle gewechselt habe ,ist im Moment alles sehr streßig . Ich habe Schichtdienst , eigendlich hätte ich jedes zweite Wochenede frei ,aber auch das wird mir nicht zugestanden . Habe nur einmal im Monat ein Wochenende frei . Was tun ?

Maja Anwort von Maja

Hallo Katharina,

ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, wieso so viele Leute den Alltag zu verteufeln. Ich meine es ist doch was schönes, wenn ein bissle Alltag einkehrt, immerhin ist man schon länger zusammen und kennt sich auch viel besser. Bei euch ist es durch deinen Jobwechsel bedingt gerade ein bissle stressiger, aber ich denke das wird sich auch bald wieder legen.
Wie wäre es denn, wenn ihr mal was neues ausprobiert? in eine andere Bar geht, in die Oper usw. Auch ein Kurzurlaub kann manchmal Wunder wirken. Setzt euch nicht so unter Druck, weil der vermeintliche Alltag einkehrt.

ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße