Problem von Anonym - 28 Jahre

Sie ist mir femdgegangen

Hi seit einiger zeit bin ich nur noch im streit mit meiner bez.Ich bin sehr eiversüchtig und habe angst sie zu verlieren.Wärend eines fußballspiels sah sie zwei nummern in meinem Handy von zwei mädels.Sie fing noch im Stadion morz diskutionen an.Ich konnte sie garnicht beruhigen.Vor einiger zeit fand sie auf meinem schlafzimmerschrank einen Brief von einer EXfreundin von mir das war noch lang vor unserer Zeit ein bild war auch dabei.Ja sie hatte den einen tag so einen Wahn in sich das sie überall herum schnüffelte.Zurück zum stadion. Nach dem spiel rannte sie mir weg,ich hatte schon bischen was an bier getrunken und rannte nicht hinterher.Ein stück später stand sie auch wieder.und wieder schrie sie laut mich vor den ganzen leuten zusammen.Wieder rannte sie weg und diesmal ganz sie ließ mich ganz allein stehen ich konnte gar net hinterher rennen weil ich es auch net einsah so ein aufstand zu machen wegen zwei namen.Auf jedenfall beichtete sie mir jetzt nach 2 wochen das sie nach dem fußballspiel zu ihrem ex gefahren sei und sex mit ihm hatte.ich war platt brach in tränen aus.ich möchte ihr verzeihen ich liebe sie.Sie meinte es awr ihr größter fehler in Ihrem leben wird sie es wieder tun?1x verzeit man doch oder?

Anwort von Sabine

Hallo!

Nur Du kannst entscheiden, ob Du ihr verzeihen kannst. Deine Gefühle und Deine Liebe zu ihr kann Dir die Entscheidung sagen, nicht ich. Es ist von Situation zu Situation immer unterschiedlich.
Sie hat es bereut, wie sie Dir gesagt hat und es tut ihr leid, wenn ich es richtig verstanden habe. Wenn Du ihr verzeihen kannst, dann könnte es doch eine Chance geben. Ihr kennt jetzt eure Fehler und könntet daran arbeiten. Vertrauen ist nicht von heute auf morgen da in einer Beziehung . Vertrauen muß wachsen. Du solltest ihr erklären, woher die beiden Mädchennamen auf Deinem Handy kommen, damit sie es verstehen kann und sie sollte Dir erklären, woher ihre starke Eifersucht kommt. Wenn ihr immer offen und ehrlich seid, damit ihr von Tag zu Tag mehr vertrauen lernt, dann gibt es natürlich eine Chance für euch. Lügen gehören nicht in eine Beziehung. Lügen fliegen immer irgendwann auf. Auch wenn die Wahrheit manchmal weh tut. Aber durch Ehrlichkeit wird Vertrauen geschaffen und diese Basis braucht eure Liebe/Beziehung.

Lieben Gruß.