Problem von Miriam - 13 Jahre

Will er mich zurück?

hi. ich hab nich wirklich nen problem, aber ich bin irgendwie grad etwas irritiert. und zwar hat mein freund (also jetzt ex-freund)(14) vor 3 monaten mit mir schluss gemacht. wir hatten eine fernbeziehung und er hat dann per sms schluss gemacht. aus dem grund, er würde nichts mehr für mich empfinden und wir würden uns eh nicht oft sehen. ich hab dann auch per sms geantwortet, dass ich ja nicht allein dafür schuld hab, wenn wir uns nicht treffen, schliesslich liegts ja auch an ihm, und dann hab ich mich "normal" von ihm verabschiedet. ich habs eingesehn, dass es wirklich nich mehr so richtig zwischen lief. ich hätt mich gefreut, wenn wir weiter ne ganz normale freundschaft gehabt hätten, aber er hat sich danach nie wieder bei mir gemeldet. bis jetzt. er hat mich angeklingelt, und darauf hab ich gefragt, was los sei. ich mein, dass kam schon ziemlich überrascht, auf einmal wieder was von ihm zu hörn. er hat dann gefragt, ob ich das nicht darf. natürlich darf er das, das hab ich ihm auch geantwortet. aber was mich total irritiert hat, war das er mich "süsse" genannt hat. da versteh mal einer jungs ! was soll ich denn davon halten? will er jetzt wieder was von mir? ich mein, ich glaub nich das ich nochmal mit ihm zusammen kommen möchte, weil ich nichts mehr für ihn empfinde, und so einfach weil mich mal grad ein süsser typ fragt sag ich nich "ja". aber trotzdem verwundert mich das, das er mich "süsse" genannt hat. warum hat er das gemacht?

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Miriam,
mach dir keinen Kopf darüber. Wenn du wirklich keine Gefühle mehr für ihn hast, solltest du die Sache abhaken. "Süße" hat noch nichts zu bedeuten. Vielleicht will er nur wieder Kontakt zu dir und schleimt sich ein bißchen ein. Doch das ist nur reine Spekulation. Wenn es dir wichtig ist, solltest du ihn selbst fragen.
Liebe Grüsse!