Problem von Anonym - 17 Jahre

Pille 3 mal hintereinander durchnehmen?

hallo ihr!
wollte mal wissen ob es möglich is die pille auch 3mal hinterienadner durchzunehem (also die pause jedesmal wegzulassen) weil ich jetz schon wieder die kriese krieg wenn ich an den sommer denk und da envtl. ma ne woche ne ins bad gehn kann wenn ich meine tage hab...

außerem wärs auch ganz lieb, wenn ihr auf das problem antworten könntet was ich schon ma geschrieben hab ("was will er???") büdde.

schon mal ganz lieben dank im vorraus! ihr seid super!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das mit dem Durchnehmen der Pille solltest Du mit Deinem Arzt besprechen. Er kann Dir genau sagen, was in Ordnung ist bzw. worauf Du achten solltest.

Schwimmen kannst Du auch während der Periode, wenn Du Tampons benutzt.

"Was will er" habe ich nicht mehr in meiner Liste der unbeantworteten Probleme. Ist denn die Antwort inzwischen raus? Wenn nicht, muss ich Dich bitten, es noch einmal zu schreiben oder aber nach ähnlichem im Archiv zu suchen.

Alles Gute!
Dana