Problem von Anonym - 12 Jahre

Hab ich eine Chance bei ihm?

Hallo liebes KUKA-Team,

Ich habe mich in einen dreieinhalb Jahre älteren Jungen verliebt. Erist in der 9ten und ich in der 6ten. Wir haben super oft Blickkontackt und meine Freundinnen haben keinen Zweifel daran das er mich auch liebt aber ich habe diesen Zweifel. Ich bin so doll in diesen Jungen verliebt und war schon so oft verliebt und wurde immer enttäucht wenn es dieses mal wieder passier würde, würde ich daran kaputt gehen. ich hasse die Liebe warum tut sie mir das an. Ich lieb in so doll und ich würde wirklich alles für ihn tun. Bitte helft mir!

Anwort von Andrea

Hi

schau doch mal hier:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Liebe/

Und, was hast du zu verlieren, wenn du ihm deine Liebe gestehst? Vielleicht geht es ihm ja ähnlich und auch er traut sich nicht?

Alles Gute
Andrea