Problem von Sandra - 14 Jahre

ich weiß immer noch nicht weiter

hallo!
vielen dank erstmal für die mesage die du mir geschrieben hast.
ich habe sehr üba deine worte nachgedacht. aber ich weiß imma noch nicht so richtig was ich machen soll. also meine damalige beziehung mit malte meiner großen liebe is kaputt gegenagen weil wir uns immer nur noch gestritten hatten. also ich habe jetzt vor meinem freund die ganze wahrheit zu sagen und dann mal zu gucken was er dazu sagt und ob er dann noch mit mir zusammen will! ist das eine gute idee?

MFG sandra

Anwort von Sabine

Hallo Sandra!

Ohne Angabe Deiner vorherigen Mail fällt es mir schwer Stellung zu nehmen.
Ich kann nicht nachvollziehen, auf was Du Dich beziehst, aber lass Dir bitte gesagt sein, dass es immer richtig ist ehrlich zu sein. Lügen fliegen irgendwann auf, ob so oder so. Also lieber Vertrauen mit Ehrlichkeit schaffen als eine Basis auf Lügen, die keine Zukunft hat.

Lieben Gruß.