Problem von Anonym - 15 Jahre

Analverkehr

RIESEN Lob an eure Arbeit !!!
Seh mich schon seit einigen Monaten hier um und ich finds toll was ihr tut und konnte mir auch schon die ein oder andere Hilfe raussuchen ;-)

Nun zu meinem Problemchen.
Ich bin bisexuell und hab seit 3 Monaten einen Freund.
Wir haben uns schon öfters gegenseitig befriedigt, doch vor ein paar Tagen meinte er, das er auch gern mal Analverkehr mit mir ausprobieren würde.
Ich finds ja irgendwie interessant, aber hab so meine Bedenken.

Kann das irgendwie gefährlich sein? Denn ,wie oft im Bio-Unterricht erklärt bekommen, ist der Darm ja recht empfindlich etc. ^^
Worauf sollten wir achten? Was ratet ihr?

MfG Sebastian

Anwort von Sabine

Hallo

Hygiene ist bei allen analen Praktiken sehr wichtig.


Man sollte den After reinigen und mit einer Creme einreiben. Angenehm ist der Analsex, wenn der Darm entleert ist.


Der Darmausgang produziert keine Gleitflüssigkeit, deshalb empfiehlt sich die Verwendung von Gleitcremes oder Speichel.

Weitere Infos findest Du auch hier:

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/analverkehr.htm

LG, Sabine