Problem von Anonym - 16 Jahre

Will mein Freund Sex?

hallo ihr ...erst mal ein großen lob an diese seite ich hätte da mal eine frage gestern war mein freund bei mir (19)und es war eigendlich wie immer ...wir unterhalten uns nach einer gewissen zeit fangen wir uns auch an zu küssen...und dann auch immer doller und ich find es ja schöön nur er fängt dann nach einer zeit an wenn wir in der missionarstellung liegen an bewegungen wie beim sex zu machen und ich weiß dann nicht wie ich mich verhalten soll...will er dann sex?? weil er fängt dann auch immer regelrecht an zu hächeln...ich habe ihm vor einer weile gesagt das ich noch JF bin und mir mit dem sex noch zeit lassen möchte...aber er versucht mich ja regelrecht an zumachen und dann fasst er mir auch immer unters top wie soll ich mich verhalten könnt ihr mir helfen??? danke schon im vorraus LG mini

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Danke für dein Lob:)
Dein Freund ist ja schon älter als du und hat vielleicht ein andere Vorstellungen von dem, was du sagt. Du hast ihm zwar gesagt, dass du noch nicht mit ihm schlafen willst(oder damit noch warten willst), aber ich vermute, dass er denkt, dass das "Drumherum" ruhig schon mal beginnen kann. Wenn dir das zu viel ist und wenn du noch keine Lust darauf hast, solltest du es ansprechen. Er wird das sicherlich verstehen. Erkläre ihm, was für dich okay ist und wie du dir eure körperliche Nähe wünscht und was dir zu viel ist. Frage ihn, wie er das sieht. Wenn du dir also ein langsameres körperliches Kennenlernen wünscht, habe keine Scheu und sprich es an - eine gute Beziehung kann sowas aushalten!

Alles Liebe, Vanessa

P.S.: Du hattest hinter deiner Emailadresse das .de oder .com vergessen und ich hoffe, dass dich diese Nachricht erreicht.