Problem von Anonym - 14 Jahre

Er ist jünger und kleiner

Liebes KuKa-Team ...
ich finde das richtig klasse was ihr hier so leistet *großes-lob* ;-)
also mein problem:
ich bin seit fast einem halben jahr mit einem jungen zusammen...er ist ein halbes jahr jünger als ich und daher noch sehr kindisch...er ist ca. 8 cm kleiner wie ich und das finde ich i-wie nicht soo toll...naja ,wir trauen uns einfach beide nicht uns zu küssen und es hat bisher auch noch nicht geklappt!!
er hat mich am anfang gefragt ,ob ich mit ihm gehen will un ich denke in letzter zeit immer mehr,das ich ihn nicht mehr liebe und mit ihm damals nur eine beziehung aus mitleid angefangen habe und ich ihn intuitiv deshalb jetzt auch nicht küssen möchte.ich kann ihn auch als freund nicht wirklich ernst nehmen wegen 1.seiner körpergröße und 2.seinem verhalten(wie gesagt sehr kindisch!!))ich denke ich bin in einen anderen typen ,aber kann das alles eig sein, denn ich fühle nicht so schmetterlinge im bauch oder ähnliches,wenn ich ihn sehe oder er mich seinen arm um mich legt??normalerweise müsste ja der typ der 'beschützer' des mädchens sein ,aber ich kann mich einfach bei ihm nicht 'beschützt' fühlen ich komme mir ziemlich doof vor deshalb...!!
bitte bitte helft mir ...!! ich weiß echt nicht mehr weiter!!eure anonyme ...*HeGdL*

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast keine Schmetterlinge, fühlst Dich nicht wohl in seiner Nähe, möchtest ihn nicht küssen - was ist zu tun? Möchtest Du mit ihm zusammen sein? Wenn nicht mehr, dann sage es ihm.

Ich denke nicht, dass diese Gefühle wirklich mit der Körpergröße zu tun haben. Du magst seine Art nicht, erscheinst mir kein Stück verliebt.

Alles Gute!
Dana