Problem von Tanja - 21 Jahre

Zusammenziehen

Ich habe euch vor ein paar Tagen geschrieben und kann meine Antwort leider nicht finden.

Es geht darum, dass ich seit über 20 Monaten mit meinem Freund zusammen bin und gern zusammen ziehen würde, aber er sagt mir, dass er Angst hat vor der Veränderung. (vielleicht eben darum, weil er ja schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat)

Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke!

Anwort von Sabine

Hallo!

Es tut mir leid, dass Du noch keine Antwort bekommen hast. Wir hatten vor einiger Zeit technische Probleme, die wir aber gut beseitigen konnten und ich denke jetzt im Griff haben.
Es wäre mir sehr geholfen, wenn Du mir das Thema zu Deiner Mail schicken könntest. Vielleicht haben wir auch nur den Titel geändert. Wenn wir geantwortet haben und Du hast eine Mailadresse angegeben, dann haben wir Dich auch benachrichtigt. Ansonsten denke ich, ist Deine Mail unter denen gewesen, die verloren geganen sind. Im Namen aller möchte ich mich hierfür natürlich noch einmal entschuldigen.
Zu Deiner jetzigen Mail:
Leider sind Deine Angaben sehr dünn und es ist schwer für mich Stellung zu nehmen. Wäre schön, wenn Du die Mail noch eimal schicken könntest mit ausführlicheren Angaben.
Die Gründe seine Angst kann ich so schlecht nachvollziehen und ja natürlich kann es sein, dass er sich erst sicher fühlen möchte bevor er wieder so eine feste Bindung eingeht. Er hat wahrscheinlich Angst vor einer weiteren Enttäuschung. Es kann sein.

Lieben Gruß.